Geschützt: Liebherr 710 HC-L VR

Bei diesem Projekt handelt es sich um eine Unity VR-Anwendung für die Oculus Rift, bei der Messebesuchern die Vorzüge des Liebherr 710 HC-L Krans vorgestellt werden sollen.  Mein Aufgabenbereich war der Umbau der bestehenden Anwendung für die Oculus Rift und die Entwicklung einer Steuermöglichkeit auf Grundlage der Controller-Rotation. Zudem erstellte ich in Zusammenarbeit mit einem Kollegen eine Kopplung der Anwendung mit einem iPad. Dadurch erhält der Betreuer des Messenstandes die Möglichkeit aktiv in die VR-Experience des Benutzers einzugreifen und die Anwendung per iPad zu steuern. Desweiteren entwickelte ich die Steuerung des Krans und erstellte und integrierte eine weitere, wählbare Stadt (Paris). Außerdem integrierte ich Intro-Kameraflüge für beide Städte. Als abgespeckte Version fürs Smartphone gibt es den Introflug als vorgerenderte Version als 360 Grad Video.

Dieser Inhalt ist passwortgeschützt. Um ihn anzuschauen, gib dein Passwort bitte unten ein:

Enter your password to view comments.